Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungsabsicherung

Wochenende an der Jade 2022

Veröffentlicht: 11.07.2022
Autor: Daniel Merhof

---Bilder und Einsatztagebuch online---

Vom 30.6. bis zum 3.7.2022 fand rund um den großen Hafen das 45. Wochenende an der Jade statt.

So kamen insgesamt 100 Bootsstunden und ganze 556 Helferstunden zusammen.

Von strahlendem Sonnenschein bis zum Unwetter mit Starkregen war alles dabei…

Abgesehen von der Absicherung einiger Schwimmer die sich spätnachts im Hafen abgekühlt haben verliefen die Tage ruhig für uns.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass der große Hafen in Wilhelmshaven kein Badegewässer ist. Bitte kommt doch lieber zum Südstrand und zum Banter See, wo es bewachte Badestellen gibt.

Wir danken allen eingesetzten Kräften für ihre Hilfe und ihr Engagement, und natürlich auch den anderen Hilfsorganisationen und den Veranstaltern für die sehr gute Zusammenarbeit.

---Einen ausführlichen Bericht findet ihr im Einsatztagebuch---

---weitere Bilder gibt’s in der Bildergalerie---