Bauarbeiten Dükersanierung Deichbrücke

Seit 2020 werden direkt neben unserem Vereinsheim die Deichbrücke und der dazugehörige Düker saniert.

An dieser Stelle wollen wir in Zeiten, in denen man selten das Vereinsheim besucht einen Überblick verschaffen, wie der Umbau aktuell aussieht.

Zu Fuß oder per Fahrrad:

Grüne Strecke
- einfach zum Kanalweg kommen
- über die Behelfsbrücke rüber gehen/fahren
- dahinter links abbiegen
- direkt an der Baustelle ist unser Vereinsheim

Mit dem Auto:

Blaue Strecke
- entweder, über die KW-Brücke am Südstrand entlang, bis zum Kreisel am Atlantic-Hotel fahren
- oder den Banter Weg, die Emstraße bei Jadestahl entlang bis zum Kreisel am Atlantic-Hotel fahren
- Richtung Norden aus dem Kreisel
- vor dem Pumpwerk nach links in den Banter Deich einbiegen. und der Straße bis vor die Behelfsbrücke folgen