Spende, Testament oder Vermächtnis

Sie wollen etwas Gutes tun?

Helfen Sie hier vor Ort in Wilhelmshaven und unterstützen Sie die Arbeit der DLRG in der Jadestadt mit Ihrer Spende. Die DLRG Ortsgruppe Wilhelmshaven arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und ist auf Ihre Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Ihre Spende bleibt direkt vor Ort in Wilhelmshaven und wird für die Schwimm- und Rettungs-schwimmausbildung, die Jugendarbeit, den Katastrophenschutz, die Erste-Hilfe Ausbildung und für die Wachstationen an den Wilhelmshavener Stränden eingesetzt.

Die DLRG Wilhelmshaven ist vom Finanzamt als besonders förderungswürdig anerkannt und berechtigt steuerlich wirksame Spendenbescheinigungen auszustellen.

Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen oder die DLRG Ortsgruppe Wilhelmshaven in Ihrem Testament bedenken wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Telefonisch sind wir jederzeit über unseren Anrufbeantworter unter Telefon Nr. 04421-43172 zu erreichen, wir rufen Sie dann zurück.
Wollen Sie sich schriftlich mit uns in Verbindung setzen, schreiben Sie uns an
DLRG Wilhelmshaven, Postfach 1338, 26353 Wilhelmshaven.
Eine E-Mail senden Sie uns bitte an info@wilhelmshaven.dlrg.de  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Ihre Spende an die DLRG Wilhelmshaven nutzen Sie bitte die Konto Nr. 2606093 mit der BLZ 28250110 bei der Sparkasse Wilhelmshaven oder die Konto Nr. 501528 mit der BLZ 28290063 bei der Volksbank Wilhelmshaven eG.

Spendenkonten

Sparkasse Wilhelmshaven