Mittwochs von 18-20 Uhr im Vereinheim an der Jadeallee

Aktiventreff

Jeden Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr treffen sich die Aktiven der DLRG Wilhelmshaven.

Hier findet man in lockerer Runde Zeit, sich auszutauschen.

Ausserdem werden Übungsdienste abgehalten oder es wird Material für bevorstehende Veranstaltungen vorbereitet. Auch kümmern sich die Aktiven in dieser Zeit um die Materialerhaltung oder auch kleinere Reparaturen, damit alles immer einsatzbereit ist.

Jeder der sich gerne aktiv in der DLRG Wilhelmshaven beteiligen will ist hierzu herzlich eingeladen. Irgendwo wird immer Hilfe gebraucht...

Wir suchen alle Menschen, die sich in irgendeiner Form am Vereinsleben beteiligen wollen. Ob nun als Rettungsschwimmer, Bootsführer, für den Wachdienst, den Katastrophenschutz, aber auch um einfach bei der Organisation unserer Veranstaltungen mit Hand anzulegen.

Also nicht lange zögern und einfach vorbei kommen!!!