Nachrichtendetails

Jugendversammlung 2022

Veröffentlicht: 05.04.2022
Autor: Philipp Weiser

Am 05.04.2022 hat die DLRG Jugend Wilhelmshaven ihre diesjährige Jugendversammlung abgehalten. Da erst kürzliche Lockerungen einen Termin in präsenz möglich gemacht hätten, fand diese, wie im letzten Jahr, online auf unserer bekannten Plattform Jitsi Meet statt. Neben dem fast vollständigen Jugendvorstand waren Vertreter der Bezirksjugend, sowie des Stammverbandes anwesend. Die 13 Teilnehmer haben sich in der ca. 45 minütigen Veranstalltung über die Ereignisse des letzten Jahres ausgetauscht. In seinen Grußworten erinnerte Joop Weegen an die verschobenen Bezirksmeisterschaften, sowie der anwesende Carsten Schröder an die am Samstag stattfindene Jahreshauptversammlung der Ortgruppe. Philipp Weiser dankte den Jugendvorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und gab einen kurzen Ausblick auf das hoffentlich erfreulichere Jahr 2022.