Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsleben, Öffentlichkeitsarbeit

Weihnachtsbaum auf Wilhelmshavener Art….

Veröffentlicht: 23.12.2020
Autor: Daniel Merhof

Am 4. Advent haben sich die Feuerwehr, die Johanniter-Unfall-Hilfe, der Malteser Hilfsdienst, der Arbeiter-Samariter-Bund, das Technisches Hilfswerk, das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei aus Wilhelmshaven sowie als Stern der Wiking Helikopter Service aus Sande mit uns zusammen zu einem Weihnachtsbaum vor dem Wilhelmshavener Rathaus eingefunden um allen einen norddeutschen Weihnachtsgruss zu hinterlassen.

Das zeigt mal wieder, dass wir hier oben alle an einem Stang ziehen, insbesondere in diesen schweren Zeiten!

Danke an Alle, die sich in 2020 für andere eingesetzt haben, auch für das tolle Foto.

Marketing