Vereinsleben, Medizinische Ausbildung

Ausbildung anhand von Fotos unseres Materials
Anwendungsnah an der Wasserrettung

jetzt auch online

Wir haben uns entschlossen, aus dem verordneten Alleinsein das Beste zu machen. Deswegen wurde heue erstmalig bei uns ein Unterricht online gehalten. Bei 19 Teilnehmern hat Sarah uns einen interessanten Vortrag über Atmung und Verabreichung von medizinischem Sauerstoff gehalten. Da unser Material einheitlich gepackt ist und Sarah vorher alles abfotografiert hatte konnten alle auch zumindest am Bildschirm unser Material auch kennen lernen. Fast wie bei Vorträgen im Vereinsheim konnte auch jeder noch Fragen stellen.
Ganz nebenbei konnten wir uns alle auch alle mal wiedersehen und voneinander hören. Die Zusammenarbeit konnte also zumindest ein bisschen fortgeführt werden.
Danke an Sarah und alle Anderen für die zahlreiche Teilnahme. Ich hoffe, dass die nächsten Wochen noch weitere interessante Unterrichte folgen.