Blaulichttag 2023

Besucher auf dem MRB Wilhelmshaven
Das Wasserspiel und unserer Stand
Unsere beiden Fahrzeuge
Für ein Foto durften wir auch auf die Drehleiter.

ein schöner Tag geht zu Ende

Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Valoisplatz / Gotthilf-Hagen-Platz beim Blaulichttag bei bestem Sommerwetter mit dabei.

Zahlreiche unserer fleißigen Helfer konnten über unsere Arbeit an den Stränden und über die Schwimmausbildung aufklären.

Publikumsmagnete waren neben unseren drei Booten auch unsere Playmobilfiguren und insbesondere ein Wasserspiel, welches unsere Jugend gemeinsam mit der Jugend der Ortsfeuerwehr Bant-Heppens organisiert hat.