Vereinsleben, Öffentlichkeitsarbeit

Veröffentlicht: 08.10.2021
Carsten Hoschatt bekomm von Ministerpräsident Stefan Weil die Urkunde

Ehrung durch Ministerpräsident Stefan Weil

Unser Mitglied Carsten Hoschatt wurde in Osnabrück auf dem Tag der Ehrenamtlichen des Landes Niedersachsen von Ministerpräsident Stefan Weil persönlich die Auszeichnung für sein ehrenamtliches Engagement bei der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) überreicht. Carsten Hoschatt ist einer von 56 Bürgerinnen und Bürgern aus der Region Weser-Ems der in Osnabrück vom Ministerpräsidenten für bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet wurde. Der 17jährige Gymnasiast engagiert sich in der DLRG Ortsgruppe als stellv. Jugendvorsitzender, als Ausbildungsassistent in der Schwimmausbildung und auch als Rettungsschwimmer ist Carsten Hoschatt am Südstrand im Einsatz.